Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Wilhering: 43-Jähriger stürzt 6 Meter von Dach

Ein 43-Jähriger aus Wilhering (Bzk. Linz-Land) wurde am Mittwoch bei einem Sturz vom Dach verletzt.

Ein 43-Jähriger aus Wilhering führte am Mittwoch um 13:55 Uhr in Wilhering allein Arbeiten am Dach seines Wohnhauses durch. Aufgrund des Regens wollte er das teilweise offene Dach mit einer Plane abdecken, wobei er wegen des feuchten Untergrundes ins Rutschen kam. In weiterer Folge stürzte der Mann aus ca. sechs Metern Höhe mit den Füßen voraus auf den asphaltierten Vorplatz seines Hauses.

Wilheringer an Wirbelsäule und Füßen verletzt

Sein im Haus anwesender Bruder leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Der 43-Jährige wurde vom Notarzt erstversorgt und mit der Rettung Wilhering ins UKH Linz verbracht. Er dürfte Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich der Füße sowie der Wirbelsäule erlitten haben.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 01:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/wilhering-43-jaehriger-stuerzt-6-meter-von-dach-59276422

Kommentare

Mehr zum Thema