Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Wohnungsbrand in Schleching: Großeinsatz der Feuerwehren

Mit 90 Einsatzkräften und 18 Fahrzeugen waren die Feuerwehren aus den umliegenden Gebieten im Einsatz. Aktivnews
Mit 90 Einsatzkräften und 18 Fahrzeugen waren die Feuerwehren aus den umliegenden Gebieten im Einsatz.

Der Vater zweier Kinder bemerkte Mittwochmorgen einen Brand in der Nähe des Herdes. Schnell brachte er seine Kinder in Sicherheit und schloss Fenster und Türen.

Die kurze Zeit später eintreffende Feuerwehr konnte den Schwelbrand rasch löschen. Brandursache war ein Laptop der Feuer gefangen hatte. Verletzt wurde niemand, eine ältere Frau wurde jedoch vorsorglich medizinischer Behandlung übergeben.

Feuerwehr mit 90 Mann vor Ort

Mit 90 Einsatzkräften und 18 Fahrzeugen waren die Feuerwehren aus den umliegenden Gebieten im Einsatz. Brandermittler sind derzeit im Einsatz. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 03:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/wohnungsbrand-in-schleching-grosseinsatz-der-feuerwehren-41631901

Kommentare

Mehr zum Thema