Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Zehnjähriger Radfahrer bei Zusammenstoß mit Lkw verletzt

Ein zehnjähriger Bub ist am Samstag in Ettenberg (Bezirk Perg) in Oberösterreich beim Zusammenstoß mit einem Lkw verletzt worden. Beim 44-jährigen Lenker des Transporters verlief ein Alkotest positiv, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Sonntag mitteilte.

Der Zehnjährige war mit seinem Fahrrad im Gemeindegebiet von Waldhausen unterwegs, als er an einer Kreuzung mit dem Lkw zusammenstieß, so die Polizei. Der Bub wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Ein Alkotest sei positiv verlaufen, ihn erwartet eine Anzeige. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 12:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/zehnjaehriger-radfahrer-bei-zusammenstoss-mit-lkw-verletzt-59349355

Kommentare

Mehr zum Thema