Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Zwei liegengebliebene Lkw blockieren A8

Die A8 wurde am Donnerstagnachmittag von zwei liegengebliebenen Lkw blockiert.

Ein 12-Tonnen schwerer Pkw kam am Donnerstagnachmittag im Gemeindegebiet von Siegsdorf (Lk. Traunstein) von der Fahrbahn ab. Ein zweiter Lkw stand wenige Meter weiter auf der rechten Spur der A8.

Fünf Kilometer Rückstau auf der A8

Der 12-Tonner wurde mit einem Spezialabschleppwagen geborgen. Nach der Bergung konnte der Lkw seine Fahrt weiter fortsetzen. Anschließend wurde der zweite Sattelzug in den nächsten Parkplatz geschleppt, wo er vor Ort repariert werden konnte. Es entstand ein fünf Kilometer langer Rückstau. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 01:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/zwei-liegengebliebene-lkw-blockieren-a8-59288800

Kommentare

Mehr zum Thema