Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Zwei Verletzte bei Mopedunfall

Ein 16-jähriger Mopedlenker und seine 15-jährige Beifahrerin wurden Sonntagnachmittag bei einem Mopedunfall in Schwanenstadt zum Teil schwer verletzt.

Ein 16-jähriger Lehrling aus Attnang-Puchheim lenkte am Sonntag gegen 15:45 Uhr ein Moped im Stadtgebiet von Schwanenstadt auf der Gmundner Straße aus Richtung Gmunden kommend.

Am Sozius saß eine 15-jährige Schülerin aus Schwanenstadt. Der Mopedlenker wollte in einer Rechtskurve links zufahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 52-jährigen Angestellten aus Schwanenstadt gelenkt wurde und kollidierte mit diesem.

Der Mopedlenker wurde unbestimmten Grades, seine Mitfahrerin mit Verletzungen schweren Grades mit dem Notarzt und der Rettung ins LKH Vöcklabruck eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 07:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/zwei-verletzte-bei-mopedunfall-59180323

Kommentare

Mehr zum Thema