Jetzt Live
Startseite Salzburg
Kontrollen

Alkolenker in Grödig angehalten

24-Jährige in Bischofshofen ohne Schein unterwegs

Polizei, Kontrolle, Verkehr, Polizeikontrolle, SB APA/BARBARA GINDL
In Bischofshofen wurde eine Pkw-Lenkerin ohne Führerschein angehalten. (SYMBOLBILD)

Im Bundesland Salzburg führte die Polizei am Donnerstag Verkehrskontrollen durch. Ein Alkolenker und eine Pkw-Lenkerin ohne Führerschein wurden von den Beamten angehalten.

Grödig, Bischofshofen

In Grödig (Flachgau) hielt die Polizei einen 37-jährigen Alkolenker an. Der Mann hatte 0,96 Promille intus, er musste den Führerschein abgeben. 

Pkw-Lenkerin ohne Führerschein unterwegs

In Bischofshofen (Pongau) hielten Polizisten am Donnerstag eine 24-jährige Pkw-Lenkerin an. Gegenüber den Beamten gab die Frau an, dass sie noch nie einen Führerschein hatte. Sie wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 10:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/groedig-alkolenker-von-polizei-gestoppt-100660465

Kommentare

Mehr zum Thema