Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Grödig: Komposthaufen und Hecke in Brand

Nicht schlecht staunten die Nachbarn in der Oberfeldstraße in Grödig (Flachgau) als am Freitag plötzlich einen Hecke sowie ein Komposthaufen in Flammen standen.

Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte durch ihr schnelles Eingreifen noch verhindern, dass sich das Feuer noch von der Hecke bis zum Wohnhaus ausbreitete. Die insgesamt 22 Mann der Feuerwehr Grödig, die mit drei Einsatzfahrzeugen ausrückten, hatten die Situation schnell im Griff und das Feuer rasch gelöscht.

Wieso der Komposthaufen Feuer gefangen hat, versucht die Polizei nun zu klären. Unachtsamkeit aber auch  Vorsätzlichkeit sind nicht ausgeschlossen. Der Sachschaden dürfte ein paar Tausend Euro betragen. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 09.12.2019 um 12:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/groedig-komposthaufen-und-hecke-in-brand-59178538

Kommentare

Mehr zum Thema