Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Großbrand in Supermarkt in Braunau

Am Freitag geriet ein Supermarkt in Braunau in Brand. Die enorme Rauchentwicklung und kleinere Explosionen erschwerten die Arbeit der Einsatzkräfte.

Am Freitag gegen 19:09 Uhr ereignete sich ein Großbrand in einem Supermarkt in Braunau am Inn. Einige Regale und die Zwischendecke fingen aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Erst die sieben alarmierten Feuerwehren konnten den Brand löschen. Zur Beseitigung der Glutnester mussten eine Vielzahl an Atemschutztrupps mit Hilfe von Schubkarren ca. 2 Stunden den Schutt aus dem Supermarkt bringen.

Die enorme Rauchentwicklung und die Explosion von diversen Spraydosen erschwerte die Arbeit der Einsatzkräfte.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 20.07.2019 um 07:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grossbrand-in-supermarkt-in-braunau-59239462

Kommentare

Mehr zum Thema