Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Großeinsatz: Wohnung steht in Flammen

Ein Brand in einer Wohnung in der Valkenauerstraße im Salzburger Stadtteil Aigen ist am Dienstag gegen 14.45 Uhr ausgebrochen. Die Feuerwehren stehen im Großeinsatz.

Bei dem Wohnungsbrand in der Valkenauerstraße in Aigen in der Stadt Salzburg wurde glücklicherweise niemand verletzt. Ein Hund, der sich in der Wohnung aufhielt konnte noch in letzter Minuten von den Einsatzkräften der Feuerwehr gerettet werden.

Die Wohnung im zweiten Stock des Wohnhauses brannte jedoch komplett nieder. Die Feuerwehren der Stadt Salzburg stehen derzeit noch im Großeinsatz, haben den Brand aber mittlerweile unter Kontrolle gebracht.

 Die Feuerwehren sind mit zehn Fahrzeugen und insgesamt 50 Kräften im Einsatz. Die Brandursache muss noch ermittelt werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 06:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grosseinsatz-wohnung-steht-in-flammen-59252581

Kommentare

Mehr zum Thema