Jetzt Live
Startseite Salzburg
Sporthandel

Hervis-Geschäftsführung wird erweitert

Roland Jegle tritt mit 1. Juni ein

Roland Jegle Spar
Die neue Hervis-Geschäftsführung besteht aus v.l.n.r.: Roland Jegle (Geschäftsführer-Stellvertreter), Werner Weber (Geschäftsführer) und Gerhard Fritsch (Geschäftsführer-Stellvertreter).

Spar stockt die Führungsebene bei seiner Sporthandelstochter Hervis auf. Mit 1. Juni zieht Roland Jegle, bisher Vize-Chef bei Hervis, in die Geschäftsführung ein. Der 43-Jährige leitet die Sporthandelskette damit gemeinsam mit Werner Weber, Gerhard Fritsch bleibt Stellvertreter, gab das Unternehmen am Montag bekannt.

Bei Hervis kam es im Herbst 2019 wegen unterschiedlicher Auffassungen in der Geschäftspolitik zum überraschenden Abgang des langjährigen Hervis-Chefs Alfred Eichblatt.

Jegle seit 2008 bei Spar

Jegle ist seit 2008 bei Spar, zuletzt als Sortimentsmanager und Leiter des Bereichs Einkaufsprozesse und Einkaufsprojekte. Bei Hervis soll er unter anderem für den Einkauf zuständig sein.

(Quelle: APA)

Whatsapp

Aufgerufen am 09.07.2020 um 09:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/hervis-geschaeftsfuehrung-wird-um-roland-jegle-erweitert-88025482

Kommentare

Mehr zum Thema