Jetzt Live
Startseite Salzburg
Fotoblog

Die Zukunft der Mobilität am Salzburgring

Fachmesse IMFS feiert Premiere

IMFS am Salzburgring SALZBURG24/MOAVENZADEH

Die Zukunft der Mobilität schon heute erleben – im Rahmen der IMFS Salzburg 2021 am Freitag am Salzburgring war das möglich. Die besten Bilder der Messe hat unser Fotograf Emad für euch mitgebracht.

Koppl, Plainfeld

Klickt euch durch den Fotoblog!

Die „Innovative Mobility for Future“ (IMFS), veranstaltet von den Salzburger Nachrichten, ging zum ersten Mal über die Bühne. So wurden nur wenige Wochen nach der IAA Mobility in München in Salzburger Neuheiten der E-Mobilität präsentiert: Angefangen bei elektrifizierten Motorrädern, eBikes und eine breite Auswahl von Pkw bis hin zu leichten Nutzfahrzeugen und Omnibussen für den betrieblichen Einsatz kann die gesamte Bandbreite der Elektromobilität hautnah erlebt und im wahrsten Sinne des Wortes auch „erfahren“ werden: Die 4,2 Kilometer lange Strecke stand den ganzen Tag für Probefahrten offen, die direkt vor Ort mit den zwölf Ausstellern vereinbart werden können.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.12.2021 um 09:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/imfs-die-zukunft-der-mobilitaet-am-salzburgring-110972599

Kommentare

Mehr zum Thema