Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Kellner am Rudolskai mit Faustschlägen attackiert

Der 24-Jährige zeigte auch gegenüber den Polizisten aggressives Verhalten. (Symbolbild) APA/BARBARA GINDL
Der 24-Jährige zeigte auch gegenüber den Polizisten aggressives Verhalten. (Symbolbild)

In der Nacht auf Donnerstag ist ein Kellner mit Faustschlägen attackiert worden. Der 19-Jährige verweigerte einem Gast in einem Lokal am Rudolfskai in der Stadt Salzburg weiteren Alkohol und wurde plötzlich angegriffen. Der Angreifer wurde festgenommen.

Kurz nach Mitternacht verweigerte der Kellner einem 24-Jährigen aus der Ukraine weiteren Alkohol. Daraufhin attackierte der Mann den 19-Jährigen brutal mit Faustschlägen. Auch beim Eintreffen der Polizei verhielt sich der Ayslwerber äußerst aggressiv und wurde von den Beamten schließlich festgenommen.

Der 24-Jährige wird auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 23.05.2019 um 11:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/kellner-am-rudolskai-mit-faustschlaegen-attackiert-57263389

Kommentare

Mehr zum Thema