Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Kollision zweier Pkw auf Kreuzung in Wals: Eine Verletzte

Eine Verletzte gab es Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Wals (Flachgau). Zwei Pkw kollidierten mitten auf einer Kreuzung.

Eine 41-Jährige fuhr am Freitag gegen 22 Uhr mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße1 Richtung Walserberg. Zur gleichen Zeit wollte ein 18-Jähriger mit seinem Auto auf einer Kreuzung in die Bundesstraße abbiegen. Mitten auf der Kreuzung kam es dann zur Kollision der beiden Autos. Der 18-Jährige blieb unverletzt, die 41-Jährige musste mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Landeskrankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstadn erheblicher Sachschaden.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 18.07.2019 um 10:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/kollision-zweier-pkw-auf-kreuzung-in-wals-eine-verletzte-59246071

Kommentare

Mehr zum Thema