Jetzt Live
Startseite Salzburg
Abgelaufen

Lkw-Lenker seit zwei Jahren ohne Führerschein

Verkehrskontrolle auf A10

Polizei, Polizeikontrolle, Kontrolle, Verkehrskontrolle, SB Bilderbox
Der Lkw-Lenker wurde bei einer Polizeikontrolle auf der A10 erwischt. (SYMBOLBILD)

Die Polizei zog gestern auf der Tauernautobahn (A10) in Eben im Pongau einen Lkw-Lenker aus dem Verkehr, der seit zwei Jahren keinen gültigen Führerschein mehr besitzt.

Eben im Pongau

Bei einer Schwerpunktkontrolle auf der A10 in Eben erwischte die Polizei gestern einen Lkw-Lenker, dessen Führerschein im Februar 2019 abgelaufen war. Dem 30-jährigen Kroaten wurde die Weiterfahrt mit seinem Sattelschlepper untersagt. Er muss auch mit einer Anzeige rechnen, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 06:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lkw-lenker-seit-zwei-jahren-ohne-fuehrerschein-99277669

Kommentare

Mehr zum Thema