Jetzt Live
Startseite Salzburg
Glückspilz

Salzburger gewinnt 75.000 Euro im Lotto

Im Jackpot warten 1,5 Millionen Euro

Lotto APA/GEORG HOCHMUTH
Rund 1,5 Millionen Euro liegen am kommenden Sonntag im Jackpot. (SYMBOLBILD)

Letzten Mittwoch gewann ein Salzburger 75.000 Euro im Lotto-TopTipp. Am kommenden Sonntag geht’s um einen Jackpot mit rund 1,5 Millionen Euro.

Ein Salzburger darf sich über 75.000 Euro freuen, wie die Österreichischen Lotterien am Donnerstag in einer Presseaussendung mitteilten. Am vergangenen Mittwoch erzielte er den Höchstgewinn beim TopTipp. Er setzte auf fünf gesetzte Zahlen, die unter den sechs Lotto-Zahlen waren.

Einem Wiener gelang der einzige Fünfer mit Zusatzzahl, und das brachte ihm rund 85.800 Euro. Den Gewinn hatte er mit dem ersten von drei Quicktipps erzielt.

250.000 Euro warten beim LottoPlus

Einen Sologewinn, der ebenfalls per Quicktipp erzielt wurde, gab es bei LottoPlus. Der Gewinner kommt aus dem Hausruckviertel in Oberösterreich und erhält mehr als 193.600 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um etwa 250.000 Euro.

Beim Joker gab es zwei Quittungen mit der richtigen Joker Zahl, und auf beiden war auch das „Ja“ angekreuzt. Für einem Oberösterreicher und einen win2day-User bedeutet dies einen Gewinn von jeweils mehr als 94.600 Euro.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 08.08.2020 um 09:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lotto-gewinner-aus-salzburg-mit-75-000-euro-89965534

Kommentare

Mehr zum Thema