Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Lotto: Salzburger räumt per Quicktipp Fünfer mit Zusatzzahl ab

Der Salzburger muss den Fünfer mit Zusatzzahl nicht teilen. APA/ROLAND SCHLAGER
Der Salzburger muss den Fünfer mit Zusatzzahl nicht teilen.

Aus einem Zwillingsjackpot, also Jackpots beim Sechser und Fünfer mit Zusatzzahl, wurde eine Doppeljackpot: Ein Solo-Sechser bei der Sonntagsziehung wäre laut Lotterien 2,6 Millionen Euro wert. Ein Salzburger leerte mit einem Quicktipp das "Töpfchen" beim Fünfer mit Zusatzzahl und kassierte für seinen Sologewinn mehr als 220.000 Euro. Für den Sechser fehlte im fünften von sechs Tipps die Zahl 15.

Beim Joker gab es bei der Mittwochsziehung zwei Quittungen mit der richtigen Joker Zahl, aber nur auf einer war auch das "Ja" angekreuzt. Für einen Niederösterreicher macht sich diese Entscheidung mit einem Gewinn von rund 222.000 Euro bezahlt.

(APA)

Aufgerufen am 12.12.2018 um 08:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lotto-salzburger-raeumt-per-quicktipp-fuenfer-mit-zusatzzahl-ab-60293527

Kommentare

Mehr zum Thema