Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

15-Jähriger kracht mit 7-Jährigem am Fanningberg zusammen

Ein 15-Jähriger kollidierte mit einem 7-Jährigen am Fanningberg Bilderbox
Ein 15-Jähriger kollidierte mit einem 7-Jährigen am Fanningberg

Im Skigebiet Fanningberg (Lungau) stürzte ein 15-jähriger Schüler im Steilhang und krachte in einen 7-Jährigen, der am Pistenrand stand.

Der 7-Jährige wurde im Bereich des Bauches bei dem Crash verletzt und musste ins Krankenhaus Tamsweg zur Erstversorgung eingeliefert werden, so die Polizei Salzburg. Anschließend wurde er ins Krankenhaus nach Schwarzach geflogen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 11:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/15-jaehriger-kracht-mit-7-jaehrigem-am-fanningberg-zusammen-45007135

Kommentare

Mehr zum Thema