Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

74-Jähriger bei Skiunfall in Weißpriach verletzt

Im Skigebiet Fanningberg (Lungau) wurde Freitagnachmittag ein 74-Jähriger bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Skifahrer verletzt.

Im Skigebiet Fanningberg stießen am Freitag gegen 13:30 im Kreuzungsbereich Weißpriacher Steilhang/Zirmabfahrt zwei Skifahrer zusammen. Vorerst schienen beide unverletzt zu sein und fuhren weiter.

Zweiter Beiteiligter nach Skiunfall noch nicht ausgeforscht

Einer der beiden, ein 74-Jähriger aus Leoben, hatte jedoch Rippenfrakturen erlitten und wurde von der Talstation Samson-Bahn mit der Rettung ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Hinweise auf den zweitbeteiligten Schifahrer konnten bisher nicht eingeholt werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/74-jaehriger-bei-skiunfall-in-weisspriach-verletzt-59320822

Kommentare

Mehr zum Thema