Jetzt Live
Startseite Lungau
Feuerwehreinsatz

Auto auf B99 in Flammen

Fahrzeug brennt komplett aus

Ein Pkw ist in der Nacht auf Sonntag in St. Michael im Lungau komplett abgebrannt. Die Löschversuche des Lenkers blieben völlig erfolglos.

Sankt Michael im Lungau

Der 39-jährige Pole war am Samstag um 22 Uhr mit seinem Auto auf der B99 von St. Michael im Lungau kommend in Richtung Katschberhöhe unterwegs.

Einsatz am 12.09.20 22:14 Uhr ????PKW Brand???? Bei der Fahrt auf den Katschberg kam es, kurz vor der Katschberghöhe, im...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Sankt Michael im Lungau am Sonntag, 13. September 2020

Löschversuche bleiben erfolglos

Auf dieser Strecke brach im Motorraum aus unbekannter Ursache Feuer aus. Das Auto brannte zur Gänze ab, berichtet die Pressestelle der Polizei Salzburg am Sonntag.

Erste Löschversuche des Lenkers und einem nachfolgenden Autofahrer blieben erfolglos. Schließlich alarmierte ein Passant die Feuerwehr. Diese löschte das Feuer.

B99 knapp zwei Stunden gesperrt

Verletzt wurde niemand. Die Katschberg Bundesstraße von kurz nach 22 Uhr bis Mitternacht komplett gesperrt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 10:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/auto-auf-b99-in-flammen-92753401

Kommentare

Mehr zum Thema