Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Auto erfasst 16-Jährige im Lungau

Die Lungauerin wurde bei dem Crash verletzt. Bilderbox
Die Lungauerin wurde bei dem Crash verletzt.

Von einem Auto erfasst und verletzt wurde ein 16 Jahre altes Mädchen am Montag in St. Michael im Lungau. Die Fußgängerin dürfte nach Polizeiangaben einen herannahenden Pkw auf der Murtalstraße übersehen haben.

Der Autofahrer aus Tamsweg konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die 16-Jährige mit der rechten Front seines Pkw.

Lungauerin übersieht Auto

Zuvor hatte die Fußgängerin das herannahende Auto übersehen, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Durch die Kollision erlitt die junge Lungauerin schwere Verletzungen am Fuß. Die 16-Jährige wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Villach geflogen.

Aufgerufen am 19.12.2018 um 04:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/auto-erfasst-16-jaehrige-im-lungau-60412762

Kommentare

Mehr zum Thema