Jetzt Live
Startseite Lungau
Katschberg Straße

Biker bei Crash mit Auto schwer verletzt

Symbolbild Rettung SALZBURG24/Wurzer
Der Schwerverletzte wurde mit der Rettungs ins Spital eingeliefert. 

Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland ist am Freitagvormittag auf der Katschberg Straße (B99) in Richtung St. Michael in den Wagen einer einheimischen Lenkerin (69) gekracht und laut Polizei schwer verletzt worden.

Sankt Michael im Lungau

Die Frau hatte ihren Pkw bei einer Hauseinfahrt abgebremst, um nach rechts einzubiegen. Der Mann fuhr direkt hinter ihr und konnte sein Fahrzeug nicht rechtzeitig stoppen.

Der Motorradlenker prallte gegen das Heck des Pkw und kam zu Sturz. Nach der notärztlichen Versorgung brachte die Rettung den Verletzten ins Klinikum Tamsweg.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 06:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/b99-biker-bei-crash-mit-auto-schwer-verletzt-71441818

Kommentare

Mehr zum Thema