Jetzt Live
Startseite Lungau
Unsoziales Medium

24-Jähriger verletzt Kontrahenten in Bergheim mit Handy

25-Jähriger mit Rissquetschwunde im Gesicht

symb_handy PIXABAY
Der 24-Jährige schlug in Bergheim mit seinem Handy zu. (SYMBOLBILD)

Bei einem Streit schlug ein 24-Jähriger Sonntagabend seinem Kontrahenten mit einem Handy ist Gesicht. Der 24-Jährige erlitt dabei eine Rissquetschwunde.

Unternberg

Ein Streit zwischen zwei Männern in Bergheim geriet gestern Abend außer Kontrolle. Ein 24-jähriger Afghane zückte schließlich sein Handy und schlug damit einem 24-jährigen Inder ins Gesicht, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Bergheim: Handy als Waffe

Dabei erlitt das Opfer eine Rissquetschwunde im Bereich des Auges. Die Wunde wurde ärztlich versorgt. Der Beschuldigte wurde zum Vorfall einvernommen und wird wegen Verdacht auf Körperverletzung angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 06:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/bergheim-24-jaehriger-verletzt-kontrahenten-mit-handy-125050951

Kommentare

Mehr zum Thema