Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Brief mit Kokain in Lungauer Hotel geschickt

Der Holländer wird angezeigt. (Symbolbild) APA
Der Holländer wird angezeigt. (Symbolbild)

Bereits im Februar bekam ein Hotel in Tweng (Lungau) einen Brief zugestellt, in dem sich Kokain befand. Am Brief war ein Vorname geschrieben, die Postsendung kam aus den Niederlanden.

Die Beamten stellten fest, dass es sich um zwei Gramm Kokain handelt. Die Polizisten forschten den Empfänger, einen 26-jährigen Holländer, aus. Er gab an, in seinem Heimatland bereits Kokain und andere Suchtmittel konsumiert zu haben. In Österreich habe er keine Drogen konsumiert oder eingeführt. Der Mann wird angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 10:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/brief-mit-kokain-in-lungauer-hotel-geschickt-55388188

Kommentare

Mehr zum Thema