Jetzt Live
Startseite Lungau
Fotoblog

Die besten Bilder vom Bezirksmusikfest im Lungau

Großkonzert begeistert Zuschauer

Bezirksmusikfest Lungau Salzburg24/Moser
Zahlreiche Musikantinnen und Musikanten nahmen am Bezirksmusikfest in Mauterndorf teil. 

Zum 36. Mal ging am Sonntag in Mauterndorf das Bezirksmusikfest über die Bühne - und es wurde laut. Denn gestartet ist das Fest mit einem Großkonzert aller gemeinsamen Musikkapellen. Unser Fotograf Michael hat die besten Bilder für euch mitgebracht.

Mauterndorf

Vor exakt 65 Jahren fand zum ersten Mal im Lungau ein Bezirksmusikfest statt. Am Sonntag war es bereits das 36.

Klickt euch durch den Fotoblog:

Alle Event-Fotos

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.09.2022 um 01:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/die-besten-bilder-vom-bezirksmusikfest-im-lungau-126649093

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema