Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Drei Verletzte bei Schlägerei in Mariapfarr

Drei Verletzte, das ist die Bilanz einer Schlägerei in der Nacht auf Samstag in einem Lokal in Mariapfarr im Lungau.

Ein 19-jähriger Lokalbesucher aus dem Lungau wurde von zwei Türstehern aus dem Lokal gebracht und dabei unbestimmten Grades verletzt, meldete die Polizei am Sonntag. Seine 18-jährige Freundin aus dem Tennengau wollte ihm helfen und wurde durch einen Fußtritt von einem 34-jährigen Lokalbesucher am Oberkörper verletzt. Der 34-jährige verletzte auch den 17-jährigen Bruder des 19-jährigen Lungauers durch Würgen am Hals und einen Faustschlag ins Gesicht. Die Verletzten mussten mit der Rettung ins Krankenhaus nach Tamsweg gebracht werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 01:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/drei-verletzte-bei-schlaegerei-in-mariapfarr-59323453

Kommentare

Mehr zum Thema