Jetzt Live
Startseite Lungau
Fanningberg

53-Jähriger bei Ski-Crash in Mariapfarr verletzt

Kollision mit Snowboarder (10)

Ski, Unfall, SB APA/BARBARA GINDL
Der 53-Jährige zog sich bei dem Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades zu. (SYMBOLBILD)

Im Skigebiet Fanningberg in der Gemeinde Mariapfarr (Lungau) kollidierte am Mittwoch ein 53-jähriger Skifahrer mit einem zehnjährigen Snowboarder.

Mariapfarr

Der 53-jährige Tscheche erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Pistenrettung ins Tal gebracht. Der Mann begab sich daraufhin selbstständig ins Krankenhaus, wo eine Verletzung im Thorax-Bereich diagnostiziert wurde.

Der zehnjährige Holländer blieb bei dem Unfall unverletzt, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 03.04.2020 um 03:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/fanningberg-53-jaehriger-bei-ski-crash-verletzt-83724511

Kommentare

Mehr zum Thema