Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Feuer in Einfamilienhaus in Zederhaus

Feuer ist in der Nacht auf Samstag in einem Einfamilienhaus in Zederhaus (Lungau) ausgebrochen. Dachboden und Obergeschoß wurden durch den Brand schwer beschädigt.

Der Brand ist in der Nacht auf Samstag gegen 5 Uhr im Obergeschoß eines Einfamilienhauses in Zederhaus ausgebrochen. Die Bewohnerin bemerkte die Rauchentwicklung und schlug Alarm. Sie konnte das Haus unverletzt verlassen, meldete die Polizei.

Die Feuerwehr Zederhaus konnte schließlich gegen 6 Uhr Brand aus melden. Durch das Feuer wurden Obergeschoß und Dachboden schwer beschädigt. Die Brandursache muss nun ermittelt werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.06.2021 um 02:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/feuer-in-einfamilienhaus-in-zederhaus-59246224

Kommentare

Mehr zum Thema