Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Feuerwehr bekämpft Küchenbrand in St. Michael im Lungau

Die Feuerwehr bekämpfte den Brand rasch. Bilderbox
Die Feuerwehr bekämpfte den Brand rasch.

Zu einem Brand in einer Küche kam es am frühen Dienstagabend in einem Gastronomiebetrieb in St. Michael im Lungau. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen binnen kurzer Zeit eindämmen. Es entstand lediglich Sachschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr St. Michael rückte mit drei Fahrzeugen und 23 Mann aus. Der Betreiber des Betriebs begann selbst mit den ersten Löscharbeiten, die die Floriani dann übernahmen und erfolgreich beendeten.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand, teilt die Polizei mit. Die Höhe des entstandenen Sachschadens sowie die genaue Brandursache sind derzeit noch unbekannt.

Aufgerufen am 16.11.2018 um 09:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/feuerwehr-bekaempft-kuechenbrand-in-st-michael-im-lungau-60179299

Kommentare

Mehr zum Thema