Jetzt Live
Startseite Lungau
Tierischer Feuerwehreinsatz

Floriani retten Katze in Ramingstein aus großer Höhe

Samtpfote mit Drehleiter von Baum geholt

Aus fünf Metern Höhe gerettet hat die Feuerwehr am Freitag eine Katze in Ramingstein. Die Samtpfote saß auf einem Baum fest.

Ramingstein

Mit Hilfe der Drehleiter der Feuerwehr Tamsweg haben die Floriani aus Ramingstein (beides Lungau) am Freitagvormittag eine schwarze Katze von einem Baum gerettet. Das berichtet die Feuerwehr auf ihrer Facebook-Seite. Die Samtpfote saß demnach in fünf Metern Höhe fest und konnte nicht mehr alleine herunter.

+++ TIERRETTUNG in Ramingstein +++ Am Freitag, 25.11.2022 wurde die FF Ramingstein um 09:28 Uhr zu einer Tierrettung...

Gepostet von Feuerwehr Ramingstein am Freitag, 25. November 2022
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.12.2022 um 11:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/feuerwehr-rettet-katze-in-ramingstein-aus-grosser-hoehe-130319302

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema