Jetzt Live
Startseite Lungau
Fotoblog

Häuslbauer treffen sich in Tamsweg

Nacht des Bauens im Lungau

Nacht des Bauens SALZBURG24/ MOSER
Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden sich zur Nacht des Bauens in Tamsweg ein.

Bei der Nacht des Bauens trafen sich am Freitagabend in Tamsweg (Lungau) Häuslbauer und welche, die es noch werden wollen. Bei der Bauinformationsveranstaltung drehte sich alles um Nebau, Ausbau, Umbau und Sanierung. Unser Fotograf Michael war mit dabei.

Tamsweg

Außerdem gab es für die Besucherinnen und Besucher auch eine Verlosung, für das leibliche Wohl wurde mit Lungauer Köstlichkeiten gesorgt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.02.2020 um 06:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/fotoblog-nacht-des-bauens-in-tamsweg-83490742

Jobs

Telefonmarketing für Magazinring DIE SALZBURGERIN Salzburg, Tamsweg (Lungau), Zell am See (Pinzgau), Sankt Johann im Pongau (Pongau), Hallein (Tennengau), Salzburg-Umgebung (Flachgau), Berchtesgadener Land
VerkaufsmitarbeiterIN mit Kundenbetreuung für Magazinring DIE SALZBURGERIN Salzburg, Tamsweg (Lungau), Zell am See (Pinzgau), Sankt Johann im Pongau (Pongau), Hallein (Tennengau), Salzburg-Umgebung (Flachgau), Berchtesgadener Land
Mehr Jobs

Kommentare

Mehr zum Thema