Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Hütten-Party endet nach Schlittenfahrt im Krankenhaus

Zwei junge Männer kamen Samstagnacht auf dem Fanningberg in Mauterndorf bei einer Schlittenfahrt zu Sturz. Einer der beiden wurde dabei schwer am Bein verletzt.

Am Fanningberg in Mauterndorf feierten einige junge Männer Samstagnacht auf einer Hütte. Als sie sich kurz nach Mitternacht eine Schlittenfahrt in Richtung Tal starteten, kamen ein 28-Jähriger und ein 30-Jähriger mit ihrem Schlitten zu Sturz. Einer der beiden verletzte sich dabei am Bein und musste mittels Skidoo geborgen und vom Notarzt versorgt werden. Er wurde ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 08:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/huetten-party-endet-nach-schlittenfahrt-im-krankenhaus-59318932

Kommentare

Mehr zum Thema