Jetzt Live
Startseite Lungau
Feuer neben Unwetter-Einsatz

Jagdhütte im Lungau steht in Vollbrand

Flammen greifen fast auf Stall über

symb_brand symb_feuer Pixabay
Zum Brand einer Jagdhütte kam es in Sankt Margarethen im Lungau. (SYMBOLBILD)

Neben dem schweren Unwetter im Lungau musste die Feuerwehr gestern außerdem zum Brand einer Jagdhütte in Sankt Margarethen ausrücken. Die Floriani konnten das Übergreifen der Flammen auf einen Stall verhindern.

Sankt Margarethen im Lungau

Zum Brand einer Jagdhütte kam es am Mittwochvormittag in Sankt Margarethen im Lungau auf einer Seehöhe von 1.843 Metern.

Floriani löschen brennende Jagdhütte

Die Freiwillige Feuerwehr Sankt Margarethen konnte den Brand löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Stallgebäude verhindern. Verletzte gab es keine zu beklagen, teilte die Polizei mit. Die Höhe des Sachschadens war bis dato noch unbekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.08.2022 um 01:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/jagdhuette-im-lungau-in-vollbrand-123527362

Kommentare

Mehr zum Thema