Jetzt Live
Startseite Lungau
L225

Rennradfahrer kracht in St. Margarethen gegen Pkw

50-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Der Rennradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. (SYMBOLBILD)

In St. Margarethen (Lungau) krachte Mittwochabend ein 50-jähriger Rennradfahrer gegen einen Pickup. Der Kärntner wurde unbestimmten Grades verletzt.

Sankt Margarethen im Lungau

Auf einer gleichrangigen Kreuzung auf der Thomathaler Landesstraße krachte der Rennradfahrer seitlich gegen das Auto kam zu Sturz, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Der Rennradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Tamsweg eingeliefert.

Ein bei beiden Lenkern durchgeführter Alkomattest verlief laut Polizei negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 11:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/l225-rennradfahrer-kracht-in-st-margarethen-gegen-pkw-90833689

Kommentare

Mehr zum Thema