Jetzt Live
Startseite Lungau
Lenker auf B99 verletzt

Auto kracht ungebremst gegen Felsen

SB, Rotes Kreuz, Rettung, Salzburg, Einsatz RK/Stoltenberg
Einen Verletzten forderte der Crash auf der B99 im Lungau.

Verletzungen erlitt ein 78 Jahre alter Autofahrer am Montagmittag bei einem heftigen Crash auf der Katschberg Bundesstraße (B99) zwischen Tamsweg und Obertauern im Lungau. Das Fahrzeug kam von der Straße ab, krachte gegen einen Felsen und überschlug sich anschließend.

Tamsweg

Wie die Polizei am späten Nachmittag berichtete, kam der Lungauer mit seinem Auto aus unbekannter Ursache in einer Linkskurve von der Straße ab und prallte gegen einen Felsen.

B99: Schwerer Pkw-Crash im Lungau

Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 78-jährige Lenker kam mit Verletzungen in das Krankenhaus nach Tamsweg, so die Exekutive. Näheres war zunächst nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 10:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/lenker-auf-b99-verletzt-auto-kracht-ungebremst-gegen-felsen-70189432

Kommentare

Mehr zum Thema