Jetzt Live
Startseite Lungau
„I bring di um“

Lungauer bedroht Bruder mit Axt

Polizei nimmt 39-Jährigen fest

Polizei, symb_Polizei APA/BARBARA GINDL
Die Polizei nahm den 39-jährigen Lungauer fest. (SYMBOLBILD)

Ein verbaler Streit zwischen zwei Brüdern eskaliert am Montag im Lungau: Mit den Worten „I bring di um“ bedrohte ein 39-Jähriger seinen 45-jährigen Bruder. Seine Drohung untermalte er mit einer Axt und einem Messer.

Der verbale Streit im gemeinsamen Garten ging zu einer Rangelei zwischen den beiden über, woraufhin der 39-Jährige seinen Bruder mit dem Umbringen bedrohte. Die Polizei rückte an und nahm den Mann fest. Gegen den Lungauer wurde zudem ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen und der Verstoß gegen ein bereits bestehendes Waffenverbot angezeigt, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 12:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/lungauer-bedroht-bruder-mit-axt-und-messer-123769405

Kommentare

Mehr zum Thema