Jetzt Live
Startseite Lungau
Anzeige ist raus

Betrunkener Lungauer ohne Führerschein unterwegs

Alkolenker in St. Michael erwischt

symb_alkolenker, symb_alkoholkontrolle APA/BARBARA GINDL
Bei der Polizeikontrolle ergab der Alko-Test mit dem Tamsweger einen Wert von 1,24 Promille. (SYMBOLBILD)

Alkoholisiert und obendrein noch ohne gültige Lenkberechtigung erwischt wurde am Mittwoch ein Autofahrer in St. Michael im Lungau. Dem 41-Jährigen war schon vor einiger Zeit der Führerschein entzogen worden.

Sankt Michael im Lungau

Bei der Polizeikontrolle ergab der Alko-Test mit dem Tamsweger einen Wert von 1,24 Promille. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt und das Fahrzeug abgestellt. Er wird bei der angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.10.2021 um 12:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/lungauer-betrunken-und-ohne-fuehrerschein-unterwegs-110871832

Kommentare

Mehr zum Thema