Jetzt Live
Startseite Lungau
Biker stößt mit Pkw zusammen

81-Jähriger bei Unfall in Mariapfarr verletzt

Mit Rettung ins Krankenhaus Tamsweg

Rettung Bilderbox
Im Gemeindegebiet Mariapfarr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Biker aus Tamsweg und einer 73-jährigen Autofahrerin. (SYMBOLBILD)

Heute Vormittag krachten in Mariapfarr (Lungau) ein Fahrradfahrer und ein Pkw zusammen. Der 81-jährige Biker wurde dabei verletzt.

Mariapfarr

Im Gemeindegebiet Mariapfarr kam es laut Polizei am Mittwoch gegen neun Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Biker aus Tamsweg und einer 73-jährigen Autofahrerin.

Verletzter bei Unfall in Mariapfarr

Der 81-Jährige wollte mit seinem Fahrrad im selben Moment abbiegen, in dem die Pkw-Lenkerin ein Überholmanöver startete. Der Tamsweger kam dabei zu Sturz. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Tamsweg gebracht. Alkoholtests bei beiden Unfallbeteiligten verliefen negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.09.2021 um 01:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/mariapfarr-81-jaehriger-bei-verkehrsunfall-verletzt-106278493

Kommentare

Mehr zum Thema