Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Mauterndorf: Frau von Motorrad überrollt

Bei dem Aufprall wurde die 46-jährige Beifahrerin vom Bike geschleudert und vom Hinterherfahrenden überrollt. Bilderbox/Symbolbild
[ (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, Siedlerzeile 3, A-4062 Thening, Tel. + 43 676 5103678.Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG, URHEBERVERMERK nach AGBs auf bilderbox.com]

Bei einem schweren Motorradunfall Samstagvormittag im Gemeindegebiet von Mauterndorf wurde eine 46-jährige Deutsche von einem Motorrad überrollt und schwer verletzt.

Ein 53-jähriger Motorradlenker musste auf der Katschbergstraße stark abbremsen, wodurch ihm ein nachfolgender Motorradfahrer auffuhr.

46-Jährige von Motorrad überrollt

Bei dem Aufprall wurde die 46-jährige Beifahrerin vom Bike geschleudert und vom Hinterherfahrenden überrollt. Der zweitbeteiligte Lenker aus Traunstein kam ebenfalls zu Sturz und zog sich Hautabschürfungen und Prellungen zu. Die Frau wurde per Hubschrauber in das Unfallkrankenhaus Schwarzach eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 02:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/mauterndorf-frau-von-motorrad-ueberrollt-41773960

Kommentare

Mehr zum Thema