Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Motorradfahrer übersehen ? schwer verletzt

Ein 18-jähriger Pkw-Lenker aus St. Michael im Lungau, übersah Donnerstagfrüh auf der Kaltbachstraße einen Motorradfahrer, der gegen das Auto krachte und sich dabei schwer verletzte.

Für einen Motorradfahrer fing der Donnerstag mit einer Tragödie an. Ein 18-jähriger Pkw-Lenker aus St. Michael im Lungau übersah den Mann beim Einbiegen von der Kaltbachstraße auf die Murtalbundesstraße. Der 42-jährige Motorradlenker, ebenfalls aus St. Michael, krachte trotz Vollbremsung gegen die linke Seite des Pkws. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde von der Rettung ins KH Tamsweg eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 07:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/motorradfahrer-252bersehen-schwer-verletzt-59248756

Kommentare

Mehr zum Thema