Jetzt Live
Startseite Lungau
Seit Sonntag

Weg nach Muhr weiter versperrt

Mit Bagger und Radlader wird die Gemeindestraße in Muhr (Lungau) weiterhin von den massiven Schneemaßen geräumt. Die Straße soll voraussichtlich am Freitag für den Verkehr zeitweise freigegeben werden können. Das gab Bürgermeister Sepp Kandler (SPÖ) bekannt.

Muhr

Die rund 70 Lungauerinnen und Lungauer in den etwa 25 von der Außenwelt abgeschnittenen Gebäuden werden über den Zeitplan auf dem Laufenden gehalten, heißt es in einer Aussendung des Landes Salzburg. Die medizinische Notversorgung sei gesichert.

Muhr heuer bereits zum dritten Mal abgeschnitten

Die Häuser im Ortsteil Jedl sind in diesem Jahr bereits zum dritten Mal von der Außenwelt abgeschnitten. Zuletzt verlegte Sonntagfrüh eine Gleitschneelawine die Zufahrt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 11:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/muhr-weiter-von-aussenwelt-abgeschnitten-65710441

Kommentare

Mehr zum Thema