Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Floriani löschen brennende Sauna

Zu einer brennenden Sauna wurde die Feuerwehr am Sonntag in St. Michael im Lungau gerufen. Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Sankt Michael im Lungau

Aus bisher noch unbekannter Ursache wurde die Saunasteuerung aktiviert, schreiben die Lungauer Floriani in einer Aussendung. Weil auf dem Saunaofen eine Decke abgelegt war, entstand der Brand mit starker Rauchentwicklung.

Einsatz am 12.01.20 07:49 Uhr "Saunabrand" Aus bisher noch unbekannter Ursache wurde die Saunasteuerung aktiviert. Da...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Sankt Michael im Lungau am Sonntag, 12. Januar 2020

Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Nachdem die Sauna anschließend belüftet und nochmals kontrolliert wurde, konnte der Einsatz beendet werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.01.2020 um 01:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/qualmende-sauna-in-st-michael-81932227

Jobs

Sales MitarbeiterIN mit Kundenbetreuung für Magazinring DIE SALZBURGERIN Salzburg, Tamsweg (Lungau), Zell am See (Pinzgau), Sankt Johann im Pongau (Pongau), Hallein (Tennengau), Salzburg-Umgebung (Flachgau), Berchtesgadener Land
Selbstständiger VerkäuferIN für Magazinring DIE SALZBURGERIN, DER SALZBURGER, DIE BAYERIN, DIE MÜNCHNERIN Salzburg, Tamsweg (Lungau), Zell am See (Pinzgau), Sankt Johann im Pongau (Pongau), Hallein (Tennengau), Salzburg-Umgebung (Flachgau), Berchtesgadener Land
Mehr Jobs

Kommentare

Mehr zum Thema