Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Radfahrer (42) kollidiert in Tamsweg frontal mit Pkw: Schwer verletzt

Der Radfahrer wurde von einem Notarzt noch an der Unfallstelle versorgt. Bilderbox
Der Radfahrer wurde von einem Notarzt noch an der Unfallstelle versorgt.

Bei der Kollision mit einem Auto ist am Montag ein 42-jähriger Radfahrer in Tamsweg (Lungau) schwer verletzt worden. Ein 27-jähriger Pkw-Lenker dürfte beim Überholmanöver den Radfahrer übersehen haben.

Wie die Polizei in einer Aussendung am Vormittag berichtet, überholte ein 27-jähriger Tamsweger Montagmorgen einen auf der Zinsgasse in Tamswegs fahrenden Kastenwagen. Der 42-jährige Radfahrer kam den Fahrzeugen entgegen und kollidierte frontal mit dem Auto des Lungauers.

Radfahrer in Spital in Tamsweg eingeliefert

Der Radfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste von einem Notarzt noch direkt an der Unfallstelle erstversorgt werden. Die Rettung brachte den Mann dann ins örtliche Krankenhaus.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 09:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/radfahrer-42-kollidiert-in-tamsweg-frontal-mit-pkw-schwer-verletzt-55335271

Kommentare

Mehr zum Thema