Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Radfahrerin kollidiert mit Pkw: Schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Montag eine 50-jährige Radfahrerin, nachdem sie mit ihrem Fahrrad in St. Michael im Lungau mit einem Pkw kollidierte.

Ein 82-jähriger Lungauer fuhr Montagvormittag mit seinem Pkw auf der Marktstraße durch das Ortsgebiet von St.Michael im Lungau. Auf der abschüssigen Marktstraße wollte er nach links abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer 50-jährigen Radfahrerin aus Tamsweg.

Radfahrerin schwer verletzt

Die Frau prallte mit voller Wucht frontal gegen den Pkw und kam auf der Fahrbahn schwer verletzt zum Liegen. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 02:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/radfahrerin-kollidiert-mit-pkw-schwer-verletzt-59350087

Kommentare

Mehr zum Thema