Jetzt Live
Startseite Lungau
Nasse Fahrbahn

Feuerwehr Ramingstein rückt zu Lkw-Bergung aus

Fahrzeug auf Straße gezogen

Zu einer Lkw-Bergung auf der B95 rückte Mittwochvormittag die Feuerwehr Ramingstein aus. Ein Lkw kam von der Fahrbahn ab und musste zurück auf die Straße gezogen werden.

Ramingstein

Mittels stiller Alarmierung wurde im Lungau die Feuerwehr Ramingstein um 10.18 Uhr verständigt. Auf Höhe einer Kläranlage auf der Turracherstraße (B95) war bei nassen Fahrbahnverhältnissen ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen, berichtet die Feuerwehr Ramingstein auf Facebook.

++++ EINSATZ Nr. 32 für die FF RAMINGSTEIN ++++ LKW-Bergung Höhe Kläranlage Die FF Ramingstein wurde am Mittwoch,...

Gepostet von Feuerwehr Ramingstein am Mittwoch, 31. August 2022

B95 während Lkw-Bergung gesperrt

Per Seilwinde wurde der Lkw aus der misslichen Lage befreit. Der Lkw-Lenker konnte daraufhin seine Fahrt fortsetzen. Die B95 war während der Arbeiten für etwa 15 Minuten gesperrt. Die Feuerwehr Ramingstein war mit neuen Kräften im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.11.2022 um 01:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/ramingstein-feuerwehr-rueckt-zu-lkw-bergung-aus-126388066

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema