Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Mit Stapler über Fuß gefahren

SB, Gabelstapler, Stapler, Bilderbox
In Ramingstein kam es zu einem Arbeitsunfall mit einem Stapler. (SYMBOLBILD)

Auf einem Firmengelände in Ramingstein (Lungau) kam es Mittwochnachmittag zu einem folgenschweren Arbeitsunfall: Einem 47 Jahre alten Mann ist ein Gabelstapler über den Fuß gefahren, er erlitt schwere Verletzungen.

Ramingstein

Laut Polizei übersah ein anderer Mitarbeiter beim Wechseln des Staplers seinen hinter ihm stehenden Kollegen.

Schwerer Arbeitsunfall im Lungau

Der 57-Jährige fuhr mit dem Gabelstapler knapp zwei Meter nach hinten und rollte dabei über den Fuß seines Kollegen. Nach der Erstversorgung auf dem Firmengelände wurde der 47-Jährige mit der Rettung in das Krankenhaus Tamsweg gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 01.04.2020 um 10:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/ramingstein-gabelstapler-faehrt-arbeiter-ueber-fuss-75149848

Kommentare

Mehr zum Thema