Jetzt Live
Startseite Lungau
Schloss Moosham

Bilder vom Jubiläums-Reiterfest

Reiterfest im Lungau FotoMoser Michael
Reiterfest zum Jubiläum im Lungau.

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Pfingstmontag das Jubiläums-Reiterfest der Reitergruppe Lungau (35 Jahre) und Ermannsdorf (40 Jahre) auf historischem Boden, beim Schloß Moosham in Unternberg im Lungau, statt. Wir waren für euch dabei!

Eine neue Standarte wurde eingeweiht und man lieferte dem zahlreich erschienenen Publikum verschiedene Reit-, Fahr-, und Voltigiervorführungen. Ein Highlight war der Römische Streitwagen der von drei Norikern gezogen wurde. Klickt euch durch den Fotoblog!

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 02:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/reiterfest-im-lungau-71564170

Kommentare

Mehr zum Thema