Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Sattelschlepper bleibt auf B99 hängen: Sperre

Die B99 war am Donnerstag im Bereich von St.Michael im Lungau bis 13:00 gepserrt. Bilderbox
Die B99 war am Donnerstag im Bereich von St.Michael im Lungau bis 13:00 gepserrt.

Zu einer Straßensperre der B99 kam es Donnerstagvormittag weil ein Sattelschlepper auf der Fahrbahn hängenblieb.

Trotz bestehenden Fahrverbots fuhr ein 53-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelschlepper am Donnerstag auf der B99 aus Richtung St. Michael im Lungau kommend bergwärts. Er versuchte das Fahrzeug bei einem Forstweg zu wenden. Auf Grund des begrenzten Manövrierraumes kam er mit den Achsen des Sattelschleppers in die angrenzende Böschung und blieb in weiterer Folge quer zur Fahrbahn hängen. Die Sperre der B99 dauerte bis ca. 13:00 Uhr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 05:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/sattelschlepper-bleibt-auf-b99-haengen-sperre-41698222

Kommentare

Mehr zum Thema