Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Schneebedeckte B99 sorgt für Unfall im Lungau

Die verletzte Lungauerin kam ins Krankenhaus Tamsweg. Bilderbox
Die verletzte Lungauerin kam ins Krankenhaus Tamsweg.

Auf der schneebedeckten Katschberg Bundesstraße (B99) kam am Freitagmittag eine 19-Jährige mit ihrem Pkw ins Schleudern und prallte gegen eine Böschung. Die Einheimische wurde bei dem Unfall verletzt, so die Polizei in einer Aussendung.

Die junge Frau kam am Weg in Richtung Mauterndorf ins Schleudern und prallte seitlich gegen eine Böschung. Dadurch wurde die Lungauerin unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Tamsweg gebracht.

Aufgerufen am 14.12.2018 um 09:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/schneebedeckte-b99-sorgt-fuer-unfall-im-lungau-57567625

Kommentare

Mehr zum Thema