Jetzt Live
Startseite Lungau
Lungau

Skifahrerin prallt in Gebäude: Schwer verletzt

Eine 39-jährige Skifahrerin aus Deutschland ist Montagmittag im Skigebiet Großeck-Speiereck von der Piste abgekommen und in ein Gebäude geprallt. Die Frau wurde schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich um 13.10 Uhr. Die Deutsche kam von der Piste ab und krachte gegen ein unmittelbar neben der Piste stehendes Gebäude. Nach erfolgter Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die Verletzte durch Mitarbeiter der Bergbahnen zur Bergstation und in der Folge per Seilbahn in das Tal transportiert. Dort sie vom Roten Kreuz aufgenommen und in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert wurde.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 08:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/skifahrerin-prallt-in-gebaeude-schwer-verletzt-59328373

Kommentare

Mehr zum Thema