Jetzt Live
Startseite Lungau
Spiegelglatte Fahrbahn

Auto kommt im Lungau von Straße ab

Feuerwehren rücken in St. Andrä aus

Zu einem Verkehrsunfall ist es Mittwochfrüh in St. Andrä im Lungau gekommen. Ein Auto kam von der spiegelglatten Lintschinger Landesstraße (L248) ab und landete in einer Wiese.

Sankt Andrä im Lungau

In den frühen Morgenstunden kam das Fahrzeug von der Straße ab, der Lenker blieb nach Angaben der Feuerwehr St. Andrä im Lungau unverletzt. Die Floriani aus St. Andrä und Tamsweg rückten mit insgesamt 23 Mann zur Fahrzeugbergung mittels Krans aus.

Unfallhergang auf L248 unklar

Wegen der spiegelglatten Fahrbahn wurde die Straßenmeisterei verständigt, teilte der Landesfeuerwehrverband Salzburg auf S24-Nachfrage mit. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2022 um 08:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/lungau/st-andrae-im-lungau-auto-kommt-von-strasse-ab-118536169

Kommentare

Mehr zum Thema